Callcenter World 2025

Callcenter World 2025

Callcenter World 2025

Bilder: Callcenter World (CCW)

Datex-Perfekt auf der CCW 2025:
Wir sind vor Ort!

Die CCW 2025 – Callcenter World steht vor der Tür! Vom 24. bis 27. Februar trifft sich die Branche im ECC Berlin, um die neuesten Entwicklungen im Kundendialog zu diskutieren. Als Europas führende Kongressmesse für innovativen Kundenservice bringt die CCW wegweisende Technologien, internationale Experten und spannende Insights zusammen.

Die CCW im Ăśberblick:

  • Kongress: 24.–27. Februar 2025 – mit ĂĽber 40 Top-Speakern zu Themen wie Digitale Disruption, KĂĽnstliche Intelligenz und die KundenbedĂĽrfnisse der Zukunft.
  • Messe: 25.–27. Februar 2025 – mit fĂĽhrenden Unternehmen der Branche und Innovationen fĂĽr den modernen Kundendialog.

Die Top-Highlights:

  • Auftritte von Alicia Joe (Journalistin & Bestseller-Autorin), Tilmann Eichstädt (COO HelloFresh), Stefan Kuntz (FuĂźball-Europameister) und Sigrid Lukasek-Heider (IKEA Customer Support Center).
  • Live-Präsentationen zu den neuesten Trends im KI-gestĂĽtzten Kundenservice.

Auf der Messe-Website erhalten Sie mehr Informationen zur: CCW 2025

Datex-Perfekt: Am Puls der Zeit

Als flexibler Outsourcing-Partner fĂĽr Callcenter– und Datenerfassungs-Services sind wir selbstverständlich auf der CCW vertreten – auch wenn wir nicht selbst einen Messestand betreiben. Wir sind vor Ort, um fĂĽr Sie als unsere Auftraggeber die neuesten Entwicklungen aufzunehmen und Trends frĂĽhzeitig zu erkennen.

Sie kennen unsere stärkenorientierte Service-Philosophie, die unser Markenzeichen ist: Muttersprachlich deutsche Servicekräfte, empathische Kommunikation und flexible Kapazitätslösungen machen uns zur idealen „Datenerfassungs-Feuerwehr“. Ob kurzfristige Projekte oder langfristige Partnerschaften – mit Datex-Perfekt sind Sie auf der sicheren Seite.

Helmut Schiffner, Geschäftsführer von Datex-Perfekt, bringt es auf den Punkt:

Helmut Schiffner, Geschäftsführer Datex-Perfekt„Die CCW ist für uns eine wertvolle Plattform, um die neuesten Entwicklungen im Kundendialog hautnah zu erleben. Der direkte Austausch mit anderen Experten und innovativen Unternehmen ermöglicht es uns, frühzeitig neue Trends zu identifizieren und unsere Services noch besser an die Bedürfnisse unserer Auftraggeber anzupassen.“

Nutzen Sie die Chance, uns auf der CCW zu treffen! Schreiben Sie uns gerne im Vorfeld, um sich über aktuelle Trends und neue Möglichkeiten im Callcenter- und Outsourcing-Bereich auszutauschen.

Fazit: Die folgenden drei Trends haben sich aus unserer Sicht im Rahmen der Messe bereits gezeigt:

  • GroĂźe Versandhändler scheitern als Dienstleister und geben auf.
  • Unternehmen setzen auf nahegelegene Dienstleister statt Neueinstellungen („HERE-Shoring“).
  • E-Mail-Bearbeitung ist aufwendiger als Telefon. Erwartete Produktivitätssteigerungen durch Digitalisierung bleiben aus.

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