Allgemeine Hintergrund-Informationen und Stichworte zum Thema:
Wir bieten unseren Kunden bzw. Auftraggebern unseren hochwertigen Telefon Anruf Service an. Das heißt, als Auftraggeber sparen Sie dadurch intern eine Menge Arbeit und somit auch laufende Kosten, indem Sie uns genau dann engagieren, wenn Sie auch tatsächlich einen Telefon Anruf Service benötigen. Die eingesparte interne Arbeit und damit Zeit können Sie als unser Auftraggeber selbstverständlich besser nutzen, um sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Währenddessen verbessert sich der Service für Ihre Kunden spürbar bei jedem Kunden Anruf, weil sich unser Team auf jeden Anruf hervorragend einstellt. Jeder Kunde unserer Auftraggeber ist bei unserem Telefonservice für Unternehmen de facto unser Kunde.
Aber: Wir sind nicht zu verwechseln mit einem virtuellen Sekretariat Service. Anders als ein Sekretariat sind wir ein Telefon Anruf Service Callcenter Deutschland. Auf Wunsch können wir Ihnen unseren Service auch für kurze Zeitabschnitte bzw. räume – wie zum Beispiel für einen Monat – anbieten. Das kennen wir von Auftraggebern aus der Versicherungsbranche, für die der November der entscheidende Monat im Jahr mit einem erhöhten Anruf-Aufkommen darstellt. Wann können wir Ihr Unternehmen am besten entlasten? Sprechen Sie uns gerne darauf an, um keine langfristigen Kosten aufzubauen! Ob Sie uns per Mail kontaktieren, um unseren Service abzufragen oder per Telefon. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt, um Ihnen unseren Service anbieten zu können, damit Sie Kosten und Zeit rund um zu erwartende Anrufe sparen können.