Externer Telefon Service für eine gute Customer Journey

Nicht nur Ämter und Institutionen kennen es: Auch für Unternehmen ist es unverzichtbar, den Faktor Telefon Service im Rahmen ihrer Customer Journey nicht nur von der Kapazität her bestmöglich „zu stemmen“. Auch die Freundlichkeit ist bei gleichzeitiger Kompetenz gefragt, um nicht einfach grundsätzlich einen Telefon Service bereitzustellen, sondern diesen vielmehr auch so auszugestalten, dass Kunden und Interessenten begeistert werden oder – wenn sie bereits Kunden sind – begeistert bleiben.

Das Outsourcing an einen externen Telefon Service ist vor allem dann sinnvoll, wenn es um mehr geht, als eine Bringschuld zu erfüllen. Setzen Sie deshalb auf den Telefon Service von Datex-Perfekt, um ihre telefonische Betreuung zu optimieren.

Hand in Hand fliegt die Datex-Perfekt-Hummel mit der Telefonistin durch den Callcenter-Himmel

Externer Telefon Service für eine gute Customer Journey

Nicht nur Ämter und Institutionen kennen es: Auch für Unternehmen ist es unverzichtbar, den Faktor Telefon Service im Rahmen ihrer Customer Journey nicht nur von der Kapazität her bestmöglich „zu stemmen“. Auch die Freundlichkeit ist bei gleichzeitiger Kompetenz gefragt, um nicht einfach grundsätzlich einen Telefon Service bereitzustellen, sondern diesen vielmehr auch so auszugestalten, dass Kunden und Interessenten begeistert werden oder – wenn sie bereits Kunden sind – begeistert bleiben.

Das Outsourcing an einen externen Telefon Service ist vor allem dann sinnvoll, wenn es um mehr geht, als eine Bringschuld zu erfüllen. Setzen Sie deshalb auf den Telefon Service von Datex-Perfekt, um ihre telefonische Betreuung zu optimieren.

Sorgt für einen guten Eindruck

Ein externer Telefon Service, der für einen bleibend guten Eindruck sorgt

Datex-Perfekt bietet Ihnen rund ums Thema „Callcenter Deutschland“ den großen Vorteil des Standorts Deutschland. Aus dem Norden Bayerns heraus sind wir bundesweit für Institutionen und Unternehmen aktiv, die auf Kompetenz und Freundlichkeit setzen. Dabei betrachten wir jeden Anruf als Chance. Pro Anruf stellen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen auf die Anrufenden ein. Im Vorlauf sorgen wir mit umfangreichen Einarbeitungszeiten dafür, dass unser Team die fachliche Kompetenz für das Thema unserer Kunden erwirbt, um die Beratungen am Telefon auf einer stabilen inhaltlichen Basis führen zu können.

Menschlichkeit beiDatex-Perfekt. Wir schätzen den Faktor Mensch.

Vorteil Qualität

Der Preis entscheidet – auch über die Qualität

Nun gab es vor einigen Jahren durchaus einen Trend, Telefonservices an billige Callcenter in Südosteuropa oder gar in Übersee auszulagern. Der Preis hatte hier oft entschieden – nur leider auch über die Qualität der Arbeit. Die Sicht auf Telefon Services ändert sich aber mittlerweile wieder deutlich: So wissen Unternehmen beim Image ihrer Kundenberatung den Faktor Qualität wieder zu schätzen. Leidige Erfahrungen im Beschwerdemanagement haben gezeigt, dass ein billiger Preis auf der einen Seite zu horrenden Kosten oder gar massiven Einbrüchen auf der anderen Seite der Bilanz niederschlagen kann. Sorgen Sie für eine perfekte Customer Journey, indem Sie von Beginn an auf hohe Qualität setzen. Oder – falls Sie immer noch schlechte Erfahrungen machen: Kehren Sie zum Standort Deutschland zurück, um Ihren Kunden oder Interessenten einen optimalen Service zu bieten.

Callcenter: Die Datex-Perfekt-Hummel fliegt Hand in in Hand mit der Telefonistin

Vorteile über Vorteile

Folgende Vorteile bietet Ihnen der Telefon Service von Datex-Perfekt:

  • Kundenansprache durch sprachsichere deutsche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Umfangreiche Schulungs- und Einarbeitungszeiten vor dem Einsatz für Sie
  • Hohe Flexibilität durch enge regionale Vernetzung unseres Teams
  • Ein Höchstmaß an Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen
  • Langjährige Erfahrung in der Service-Bereitstellung für Ämter, Institute und Großunternehmen
  • Maximale Diskretion unsererseits über die Bereitstellung des Telefonservice sowie über sämtliche Inhalte

DIE LEITUNGEN WERDEN BRUMMEN. RUFEN SIE JETZT AN: 09266-991280

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Die Datex-Perfekt-Hummel trägt stolz ihr Cape und lächelt

Setzen Sie auf Erfahrung:

Mehr als 30 Jahre Erfahrung bei Datex-Perfekt

Sprechen Sie uns an, um Ihren Telefonservice effizienter zu gestalten – und dabei qualitativ auf ein neues Niveau zu setzen. Gerne nehmen wir an Ihrer Stelle den Hörer ab, um Ihre Kunden und Interessenten optimal zu beraten und ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen. Ob in der Unternehmenskommunikation oder auch medizinischen Hotlines: In jedem Fall stellen wir uns bestmöglich auf die Themen der Anrufenden ein, um kompetent – aber eben auch immer freundlich – Auskunft oder auch Rat geben zu können.

Rufen Sie uns an – wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Thematischer Hintergrund zu unserem Telefonservice:

Über viele Jahre haben wir ein hohes Maß an Erfahrung gesammelt, indem wir Anrufe stellvertretend für unsere Auftraggeber entgegennehmen. Ähnlich wie in einem Sekretariat leiten wir auf Wunsch an die entsprechenden Stellen weiter, wo immer maschinelle Bots nicht weiterkommen. Durch den Faktor Mensch wird jeder Anruf dabei zu einem echten Gespräch – mit einer Lösung als Ergebnis. Jede Kundin und jeder Kunde oder auch Interessentin oder Interessent wird beim Anruf selbstverständlich ernst genommen und bei unserem Telefonservice bestmöglich betreut.

Doch anders als in einem klassischen Sekretariat übernehmen wir schnell zahlreiche Anrufe, um Anrufe nicht unbeantwortet zu lassen. Somit können sich unsere Geschäftspartner auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren, ohne jedoch beim Anruf-Service Einbußen in Kauf nehmen zu müssen. Ob ab und zu ein Anruf oder viele Anrufe: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen diese gerne an und fühlen sich in unserem familiären Umfeld wohl. Das merken auch die Anrufenden. Alle Anrufe nehmen sie beim Telefonservice mit viel Engagement entgegen und – anders als in einem Sekretariat – haben sie auch die nötige Zeit dazu.

Schalten Sie unsere Leistung also zeitnah hinzu, um Ihre Service-Qualität pro Kunde zu verbessern und gleichzeitig Ihr eigenes Team zu entlasten.